Aktuelles

Lauf ins Leben

Auch in diesem Jahr findet der Lauf ins Leben statt und wir sind wieder dabei! Es läuft dieses Mal anders, aber es LÄUFT!

Ohne Sportplatz, aber virtuell läuft, walkt oder geht jeder  seine Lieblingsroute. Wir freuen uns dieses tolle Projekt wieder zu unterstützen und haben unsere Sportklamotten bereitgelegt. Am 19./20.06.21 laufen wir, um ein Zeichen der Solidarität und Hoffnung für Menschen mit Krebs zu setzen.

Wer sich für dieses tolle  Projekt interessiert, kann sich auf der Seite der Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft e.V. informieren. Diese nehmen Spenden gerne an. Auch wir haben eine Spendenbox in unserer Praxis stehen und freuen uns, diese möglichst gefüllt abzugeben!

Fortbildung zum Thema unterstützende Kommunikationshilfen
Allgemein

Fortbildung Communica

Am 16.03.22 hatten wir eine Fortbildung zum Thema „unterstützende Kommunikationshilfen“.  Herr Wendler von der Firma „Communica“ war bei uns und zeigte uns zwei Programme genauer.

Mehr lesen »