Aktuelles

Lauf ins Leben 2023

Vom 17.06.- 18.06.2023 waren wir als Praxisteam wieder einmal Teil der großartigen Veranstaltung „Lauf ins Leben“- einem Spendenlauf der Schleswig-holsteinischen Krebsgesellschaft und des TSB Flensburg. Unter dem Motto „Sprache ist bunt“ drehten wir von Samstag 13 Uhr bis Sonntag 11 Uhr gemeinsam mit vielen anderen Läuferinnen und Läufern unermüdlich unsere Runden um den Sportplatz, auch in der Nacht.

Eine bunte Spielwiese, Tanz- und Gesangseinlagen machten das Ganze zu einem gelungenen Event für Groß und Klein. Am Ende waren es über 50.000 €, die der Schleswig-holsteinischen Krebsgesellschaft nun für ihre zahlreichen Projekte zur Verfügung stehen. Wir hatten eine schöne Zeit und bedanken uns bei allen, die unser Team an diesem Wochenende tatkräftig unterstütz haben!

Erste-Hilfe-Kurs
Allgemein

Erste-Hilfe-Kurs

Erste-Hilfe-Fortbildungskurs mit dem Team! Im Fokus standen die Themenstabile Seitenlage, Reanimation bei Erwachsenen und auch bei Säuglingen

Mehr lesen »